Aaaabeiten…

- Geschichte lesen und kommentieren (erledigt)
- Kurzgeschichte für Anthologie überarbeiten und verlängern. Codewort: PAULA
- Kinderkrimi D / E schreiben. Codewort: CRUISING
- Exposé und Textprobe für Brandenburg-Krimi erstellen. Codewort: PAMPA
- Gedanken machen über möglichen Plot für einen historischen Krimi, dessen Zielgruppe Männer sind. Codewort: AHNUNGSLOS (Name ist Programm *g*). Das ist ein Vielleicht-mal-sehen-Projekt.
Aber morgen ist Wochenende; da werde ich mich mal der Family widmen, schätze ich. Es gibt tatsächlich noch ein Leben jenseits des Schreibtisches ;-) ~~~ Song: Weltmeister - Die Toten Hosen.
Schöner Brüller, angesichts des 1:4 gegen Italien…

» » Zum Wochenanfang

« « Verrückt? Normal!



Kommentare:


Hallo Petra,
also jetzt weiß ich gar nicht worauf ich überall antworten soll!!!!

Erst einmal, der neue Autorenblog ist super geworden bei Dir und wie ich sehe, sind wir beide bei Word Press gelandet!!!

Deine Photos gefallen mir sehr gut und es macht sich hier auf dem Layout fantastisch.

Die Photos von Amsterdam….nun ich habe Fernweh bekommen und würden mir hier nicht die Schneeflocken um die Ohren fliegen, dann hätte ich sofort mein geliebtes Hollandfahrrad aus dem Keller geholt….und am besten ist Dein Cluster zu Amsterdam…da möchte ich doch wirklich gleich hinfahren!!
Wie immer lese ich gerne bei Dir, wenn ich auch nicht immer regelmäßig kommentiere…aber glaube mir, mir macht es Spass bei Dir zu lesen. Als Du über das Konzert von Robby Williams berichtet hattest lief es gerade im ZDF und ich dachte nur…na, wo hat Petra denn nu gestanden und hat die tollen Fotos gemacht!! Die Musik von ihm ist ja auch wirklich einsame Spitze.
Weiterhin so viel Glücklichsein beim Schreiben und viel Erfolg für Dein Krimi und für neue Projekte, Liebe Grüße von Maartje

Maartje  am  03. März 2006



Liebe Maartje,

vielen Dank für die ganzen netten Komplimente! :-)
Die Amsterdam-Fotos hat mein Mann gemacht; er war da auf Dienstreise. Ich finde, er hat die Atmosphäre schön eingefangen, auch auf den Fotos, die ich nicht ins Blog getellt habe.

Dein Name klingt überhaupt so, als hättest du holländische Vorfahren, oder täuscht das?
Schön, dass du gerne bei mir liest - da macht das Bloggen gleich doppelt Spaß!
Bei der Übertragung des Robbie-Konzerts habe ich auch nach mir Ausschau gehalten, aber mich nicht entdecken können.
Lustig, dass wir fast gleichzeitig unsre Blogs verändert haben. Ich überlege, auch die Hauptseite zu Wordpress zu verlegen, mit demselben Design, aber da gibt es noch einiges zu organisieren. Einstweilen habe ich wenigstens die Seite zum Krimi so gestaltet, und werde das auch bei künftigen Büchern tun.
Schön von dir zu hören! Wir lesen und wieder *winke*

LiebenGruß

Petra

——-

petra.bauer  am  03. März 2006




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis