Zum Wochenanfang

gemütlich erstmal herumgesurft und dabei gemerkt, was für kaputte Existenzen unseren Planeten bevölkern. Ziemlich menschenverachtend, was ich zum Teil so gelesen habe.
Nun, mich wundert nichts mehr.
Zum Lesen von Blogs:
Hab meinem Liebsten das neue Blog gezeigt. Er liest meine Blogs nicht, weil er nur auf klare Fakten steht (ich sagte bereits, dass es sich um einen MANN handelt *g*).
Verständnislose Blicke auf meine Postings. "Äh, wieso steht das da?"
Verständnisloser Blick meinerseits auf gerunzelte Stirn meines Liebsten. "Weil ich das geschrieben habe."
"Und es gibt tatsächlich Leute, die das lesen? Wieso bloß?"
Ich hab ihn dann mal darüber aufgeklärt, aber ihm fehlt dafür wohl irgendein Gen ;-)

» » Erna hat wieder was zu Maulen

« « Aaaabeiten…



Kommentare:


Gesetzt den Fall das ich als Mensch qualifiziere.. jaaa ich lese es ;)
P.S.: Fragt er auch wer denn Bücher liesst? ;)

Mela  am  06. März 2006



Fein, ich weiß, und das freut mich auch :-)
Nö, er fragt nicht wer Bücher liest; er liest ja auch.

Aber wieso jemand etwas Alltägliches oder Unsinniges einfach so in ein Blog setzt, versteht er nicht. Und dass es dann noch Menschen gibt, die diese “Ergüsse” lesen, ja sogar lesen möchten, das löst nur müdes Kopfschütteln bei ihm aus. So isser halt, mich stört das nicht. Manch einer verplempert Zeit mit langweiligen Computerspielen, andere Bloggen und lesen Blogs, so what.

:-)

petra.bauer  am  06. März 2006



Hehe, fazinierenderweise liesst mein Göttergatte Blogs.. allerdings findet er Bücher, die sich nicht rein um Fachthemen drehen, etwas komisch ;-)

Mela  am  07. März 2006



Womit bewiesen wäre, dass zum Glück alle Männer doch irgendwie unterschiedlich sind ;-)

petra.bauer  am  07. März 2006



*lach* Das kenne ich irgendwoher …

Zu gut , sogar ;-)
Liebe Grüße

Astrid

——-

Astrid  am  05. April 2006




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis