Ungarische Überraschung

ExcitingCruise_UNGARN

Vor rund anderthalb Jahren hatte Langenscheidt angekündigt, dass "An Exciting Cruise - Eine abentuerliche Kreuzfahrt" in Ungarn erscheinen soll, auf Englisch - Ungarisch.

Dann hatte der Verlag sich wohl entschieden, nicht alle angekündigten Titel auf einmal zu realisieren. Beim ersten Schwung war mein Buch noch nicht dabei. Mittlerweile dachte ich, das hätte sich wohl erledigt, weil ich nichts weiter gehört hatte.

Eben hat meine Kollegin Petra Steckelmann mir einen Link geschickt. Sie hat meine allererste Auslandslizenz entdeckt, die auf den hübschen Titel Heyecanlı Bir Deniz Yolculuğu lautet, was hoffentlich Eine abenteuerliche Kreuzfahrt heißt :-)

Jetzt bin ich mal auf die Belegexemplare gespannt.

Update:

Ähm.... Also ganz offensichtlich ist zumindest der Titel TÜRKISCH und nicht Ungarisch. Ich warte jetzt mal ab, was der Verlag dazu sagt. Denn es war immer nur von einer ungarischen Ausgabe die Rede... Das kommt davon, wenn man die Sprachen nicht kennt ;-)

» » Türkische Ausgabe meines Kinderkrimis

« « ALBATROS [20101118]



Kommentare:


Herzlichen Glückwunsch! Der Titel deutet allerdings auf eine türkische Ausgabe hin. ;-)

Ines  am  19. November 2010



Danke, Ines!

Ach du liebe Zeit! Ja, das haben auch schon ein paar andere Textinen gesagt.  Und du wirst es wohl wissen, denke ich…
*weia*
Aber von der Türkei war im Verlag nie die Rede.
Ich verstehe das gerade nicht wirklich ;-)

Petra  am  19. November 2010




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis