Tag 2 - Das Buch, das ich als nächstes lesen will

Im Rahmen des Blogstöckchens 31 Tage - 31 Bücher beantworte ich heute die zweite Frage: Welches Buch willst du als nächstes lesen?

Hmmmm, schwierig, schwierig…

Ihr könnt es euch denken: Da ich Parallel-Leserin bin, gibt es natürlich auch mehrere Bücher, die ich als nächstes lesen möchte. Darunter auch welche, die mir liebe Kolleginnen geschenkt und signiert haben. Wobei mir einfällt, dass ich auch dringend Bücherpakete verschicken wollte, aber ich schweife ab…

Wieder ohne Ranking und unsortiert:   

» » Hörbuch!

« « Tag 1 - Das Buch, das ich zur Zeit lese



Kommentare:


Hi Petra

Interessant ;) Ich hab heute ja erst meine erste Frage dieses Stöckchen beantwortet. Früher hab ich auch immer paralell gelesen, allerdings hab ich seit nem Jahr ne Phase da häng ich mich nur an ein, maximal 2 Bücher.

Von den genannten Bücher kenn ich nur eins, und zwar das von Lea. Hab da auch im SuB als rezi-Exemplar stehen. Hab ich von ihr geschenkt bekommen =) Mal sehen wann ich dazu komme es zu lesen.

Liebe Grüsse
Alexandra


PS: Bin schon neugierig auf die nächsten Antworten von dir

Alexandra  am  12. Mai 2010




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden, als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik


Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

Grafik

MEIN TWITTER-BLOG:
Treffpunkt Twitter

Grafik



Blogverzeichnisse
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis