Tag 1 - Das Buch, das ich zur Zeit lese

In vorgenanntem Blogstöckchen zum Thema Bücher (31 Tage - 31 Bücher), soll ich mich am ersten Tag darüber auslassen, welches Buch ich zur Zeit lese.

Buch? Bücher!

So wenig multitaskingfähig ich normalerweise bin, Bücher lese ich sehr oft parallel. Spitzfindige werden sagen: Echtes Multitasking gibt es sowieso nicht - alle Aufgaben werden nacheinander abgearbeitet. Recht habt ihr, aber es kommt eben vor, dass ich hier ein Stück lese, da ein Kapitel und dort ein paar Zeilen. Mitunter ist es abhängig vom Ort (im Bad liegen andere Bücher als im Schlaf- oder im Wohnzimmer), manchmal aber auch von der Stimmung oder der derzeitigen Interessenlage bzw. vom Recherchethema. Manchmal alles auf einmal.

Nun, hier also eine kurze Aufzählung der Bücher, die ich aus den unterschiedlichsten Gründen gerade am Wickel habe, völlig ohne Wertung und ohne Ranking:

» » Tag 2 - Das Buch, das ich als nächstes lesen will

« « 31 Tage - 31 Bücher




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis