Jetzt zahle ich mit Rheingold

Heute findet nicht nur meine Lesung statt, sondern auch der Kongress der unabhängigen Medien / Blogger Conference Germany. Aus diesem Anlass ist eine neue Edition des Tauschmittels Rheingold erschienen, die Blogger-Edition, bei der ich auch vertreten bin.

Rheingold ist exklusives Tauschmittel und Flyer in einem. Wer etwas zu verkaufen / anzubieten hat, kann sich registrieren und signalisiert, mit dem Rheingold-Willkommen-Button (siehe meine rechte Sidebar), dass Rheingold als Tauschmittel akzeptiert wird. Oder man bestellt den Aufkleber und pappt ihn an die Geschäftseingangstür neben die ganzen Kreditkartenaufkleber. Aber die Rheingolder erklären das alles selbst ganz genau: Wie wird man Rheingolder?

Das beste an der Sache: Das ganze kostet niemanden auch nur einen einzigen Euro.
Und wenn ihr dann fröhlich am Kaufen und Tauschen seid, begegnet euch dabei vielleicht auch eines meiner Scheinchen :-)

» » So war es beim Tatort Tegel

« « Inspiration



Kommentare:


Hi Petra,

das hört sich interessant an. Vielleicht kannst du mir das noch mal persönlich erläutern, wenn wir uns das nächste mal treffen.

LG Susanne

Susanne Haun  am  14. November 2009



Klar, mach ich gerne!

Petra  am  17. November 2009




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden, als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik


Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

Grafik

MEIN TWITTER-BLOG:
Treffpunkt Twitter

Grafik



Blogverzeichnisse
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis