Bretagne meets Berlin

Gestern hatte ich einen typisch bretonischen Pulli an, den ich im Sommer in Quimper gekauft hatte. Kurz bevor ich das Haus verließ klingelte der Paketbote. Neben einem Karton mit Luftpolsterumschlägen und einer weiteren Kiste mit Jury-Büchern *ächz* brachte er einen Zalando-Karton :-) Darin brandneue Boots des neuen Berliner Labels ZIGN. Die sind so leicht und bequem! Reaktion meines Liebsten: "Aaaaaaaaaaaaaaaargh!"

What I wore today | September 9th 2010

» » Herzballerina

« « Klamotten gestern



Kommentare:


Guten Morgen Petra, die Werbung von Zalando ist echt ein Knaller! Ich lache mich jedesmal kaputt. Schade, dass ich nicht Michas Gesicht beim Zalando Päckchen gesehen habe! Gruß Susanne

susannehaun  am  11. September 2010



Ja, wirklich schade, dass war sehenswert ;-)

Ich finde die Zalando-Werbung auch klasse. Und offenbar wirkt sie ;-)

Petra  am  11. September 2010




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden, als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik


Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

Grafik

MEIN TWITTER-BLOG:
Treffpunkt Twitter

Grafik



Blogverzeichnisse
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis