Ich bin mal nebenan - bei Aveleen Avide

GrafikDiesmal hat mich die Autorin und Bloggerin Aveleen Avide interviewt. In ihrem Blog findet man viele Interviews mit Autoren der unterschiedlichsten Genres, manche schriftlich, mache als Video. Eine fantastische Fundgrube!

Mittwoch, 12. August 2009

Hier geht es zu dem ausführlichen Interview. Ihr solltet ein wenig Zeit mitbringen ;-)

writingwoman.de wurde für das Projekt stART.hilfe nominiert

Die Duisburger Philharmoniker, das Upload-Magazin und stARTconference wollen mit den Einnahmen des WEB@CLASSIC-Konzerts einem Kunst / Kultur-Webprojekt finanzielle Starthilfe geben. Ich wurde mit writingwoman.de nominiert.

Montag, 25. Mai 2009

Und selbstverständlich freue ich mich über jede Stimme von euch. Abstimmen könnt ihr noch bis Dienstag, 2.6.2009, 12 Uhr.

Mehr dazu hier, hier und natürlich im autorenblog.

Ich bin mal nebenan – bei Lilly Berry

GrafikDiesmal hat mich eine Buchliebhaberin und Romanschreiberin interviewt, die ihr großes Ziel noch vor sich hat: Die Veröffentlichung.
Die Rede ist von Lilly Berry, die bei Twitter auf mich aufmerksam wurde.

Dienstag, 25. November 2008

Sie hat mir viele Fragen gestellt, zu denen ich mich ausführlich geäußert habe. Bringt also ein wenig Zeit mit.
Gerade für angehende Autoren gibt das Interview einige Denkanstöße, wie mir Lilly bestätigte. Danke, dass du mich gefragt hast, Lilly :-)

Solltet ihr neugierig geworden sein, könnt ihr mir hier in den Kommentaren weitere Fragen stellen. Sobald ich aus meiner Deadline-Höhle gekrochen bin, werde ich sie nach und nach beantworten.

Meine aktuelle Kolumne: Sex and the Pitti

Meine alten Bekannten kann ich in zwei Gruppen einteilen: Da sind zum einen diejenigen, die mir ein fröhliches „Hallo, Karla Kolumna!“ zurufen, wenn sie mich treffen. Deren Kinder sind gerade der Benjamin-Blümchen- und Bibi-Blocksberg-Phase entwachsen. Inzwischen werde ich allerdings immer häufiger gefragt: „Sag mal, du bist doch jetzt so was wie Carrie Bradshaw?“ Das sind oft die Freunde, die mich aus der Schule noch als ‚Pitti’ (die grausame Steigerung war ‚Pittiplatsch’) kannten.

Donnerstag, 06. November 2008

Grafik

Die gesamte Kolumne gibt es, wie immer, in der aktuellen inBeauty.

Testimonials

Das sagen meine Auftraggeber:

Samstag, 01. November 2008

Die Zusammenarbeit mit Frau Bauer ist sehr angenehm und unkompliziert. Ihre Texte sind sehr anschaulich, so dass die Zielgruppe - Kinder zwischen fünf und zehn Jahren - auch kompliziertere Sachverhalte gut versteht. Die Auftraggeber der Broschüren sind stets begeistert. Rami Ciftci, Kindermedienverlag


Seite 4 von 6 Seiten insgesamt. « Erste  < 2 3 4 5 6 >