Zurück in die Zukunft - Vorwärts in die Vergangenheit

Schon lustig, dass das Buch, an dessen Manuskript ich gerade schreibe, bereits bei Amazon gelistet ist. Ebenso wie das zwar fertiggestellte, jedoch noch im Lektorat befindliche. Beide ohne Coverbild (existieren offenbar auch noch nicht) aber mit meinem Namen. Wer bei Amazon nach Petra A. Bauer sucht, erhält jede Menge Treffer, die nicht mal einen Teil meines Namens enthalten (nanü?), aber auf Seite 3 an (aktuell) Position 37 und 38 sind die beiden "Geisterbücher" zu finden ;-) Sie erscheinen im Oktober.
Und nach meinem Verlagstermin heute, schaue ich auch ins Jahr 2009. Und von dort wieder zurück, nämlich ins Jahr 1926. Mit diesem Jahr werde ich mich in der zweiten Jahreshäfte für die Berlinkrimi-Reihe Es geschah in Berlin… beschäftigen. Das wird sicher spannend, und ich freue mich darauf :-) Erscheint im Frühjahr 2009.

» » Notizblog wiederbelebt :-)

« « Alles so schön bunt hier




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis