Zitronenhühnchen

Schaut mal, ich kann auch kochen ;-) Das gab es bei uns am Samstag. O-ber-lecker.
Das darf ich sagen auch wenn ich es selbst gekocht habe, denn das Rezept hat sich ja irgendjemand anders ausgedacht. Und wenn ich jetzt Lust hätte aufzustehen, und den Rezepthefter aus dem Schrank zu holen, dann würde ich euch das Rezept sogar verraten.
Sonst sind solche Kreationen ja das Metier meines Liebsten (ich bin mehr so ne Gebrauchsköchin, er der Gourmetkoch), aber er war noch nicht zu Hause, ich hatte schonmal angefangen, und dann hab ich auch zuende gekocht. Ich koche nämlich gerne mal, nur weil es Spaß macht, und nicht zum alltäglichen Sattwerden. Das find ich nämlich doof.

» » writingwoman @ work @ car

« « MORGEN: 4. Hönower Kriminacht



Kommentare:


Du bist toll! ;-)

creezy  am  13. Februar 2007



Danke ;-)

——-

petra.bauer  am  15. Februar 2007




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)
 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis