Writingwoman at work, 23.8.06

Den Coverentwurf für den Kinderkrimi hatte ich ja schon gesehen, aber er ist dem Verlag zu harmlos.
Nun muss ich also eine Szene suchen, die bedrohlich genug wirkt und gut darstellbar ist, und die Protagonisten für die Illustratorin beschreiben. Meine Aufgabe für jetzt, denn das Cover muss am 31. fertig sein.
~~~
Mich ereilte ein neuer Job: Texten als ständige freie Mitarbeiterin für ein neues e-Lifestyle-Magazin!
Ich liebe es, wenn Jobs, die ich schon immer mal machen wollte, völlig ohne Akquise einfach so ins Haus geflattert kommen. Tack så mycket! ~~~ LESUNG
Wer zuletzt lacht, lebt noch. Ein Berlin-Krimi von Petra A. Bauer
Donnerstag, 23. November, 20.15 Uhr THALIA Buchhandlung
Hallen am Borsigturm
Am Borsigturm 2
13507 Berlin

» » Was machen wir denn jetzt mit unserem Merkspruch?

« « Mittwochsbentos




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis