Mittwochsbentos

Mittwochsbento A M
ittwochsbento
B Mittwochsbento C Gut, es sind keine Bentoboxes, sondern ordinäre Brotbüchsen.
Da ich aber bei meinem gestrigen ersten Versuch (Schichtbrot und Spießchen) zu hören bekam, ich hätte es trotzdem unbedingt fotografieren müssen, hier nun mein heutiges Werk A, B und C (für drei meiner vier Kinder. Dem Großen - knapp 17 - waren Blümchenbrot und Spieße peinlich *g*.
Das ist also sozusagen mein erstes Bento.
Detailbeschreibungen bei flickr (auf die Fotos klicken).
Jetzt wird aber wieder gearbeitet :-)

» » Writingwoman at work, 23.8.06

« « Kinderzimmer Dachfenster-Ecke vorher



Kommentare:


Cool. Die sehen richtig lecker aus *magenknurr*

Mela  am  23. August 2006



Sind doch sehr gelungen. :)

Knutsen  am  23. August 2006



Danke :-)

Irgendwie sind die aber fatal, denn das war so appetitanregend, dasss ich den ganzen Tag irgendwas vor mich hin gefuttert habe. Zu Hülf, dabei sollten die Kilos doch wieder runter und nciht noch mehr drauf ;-)

——-

petra.bauer  am  23. August 2006




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis