Wochenende

Das Bild entstand am Sonntag bei einem Waldspaziergang mit der halben Familie. Die Mädelz hatten Bauchtanzauftritt, der Große hat in der Schule herumgemalert, da sind wir mal nur zudritt in den sonnigen Herrbstwald gestiefelt.
Am Samstag war das jährliche Weinfest in unserer alten Schule, das gleichzeitig auch immer ein Ehemaligentreffen ist. Diesmal war es besonders lustig, und weil die Schule immer recht früh schließt, haben einige von uns sich noch ins Schäferstübchen begeben. Vor ca. hundert Jahren hatte ich dort mal gekellnert ;-)
Der jetztige Konrektor (mit dem ich vor ebenfalls hundert Jahren mehrfach auf Skireise war; er hat mit meinem Lliebsten zusammen das Abi gebaut), hat mich dann auch gleich für eine Lesung gewonnen. Ich weiß, dort werden Lesungen gerne genommen; ich selbst hab in unserer Mediothek Michael Ende lauschen dürfen. Aber ich bin dann die erste Autorin, die dort auch selbst die Schulbank gedrückt hat.

» » Porky

« « Midge Ure



Kommentare:


Du lädst die Fotos bei blogger hoch? Von deren Server lassen sich die Fotos – so weit ich weiß – extern nicht verlinken… was ist mit Deinem Flickr-Account? Davon Bilder eingebunden sollte doch eigentlich gehen … Ansonsten guck mal, ob der Hersteller Deiner Kamera nicht so etwas wie eine Online-Galerie anbietet aus der man nach extern verlinken kann.
Und viel Spaß beim Leseauftrag!

creezy  am  23. Oktober 2006



Ja, ich habe das gerade getestet. Du bekommst Bilder von blogger nicht auf Seiten, die ausserhalb derer Server liegen hochgeladen … also zweiten Account bei flickr anlegen … ;-)

——-

creezy  am  23. Oktober 2006




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis