Wieder zurück

Das Textinentreffen 2005 in München ist schon wieder Geschichte!Ich bin erst Samstagvormittag losgefahren. Und hatte nicht bedacht, dass in Bayern das letzte Ferienwochenende angebrochen war (in Berlin läuft die Schule ja bereits seit 4 Wochen wieder):Stau auf der A 9 in Höhe Freising Ich stand also ein Weilchen im Stau, aber ich war trotzdem pünktlich bei meinen Textinen, die das ganze "Restaurant Carlton" in der Brienner Straße füllten.46 Textinen vor dem Carlton Das Treffen sowie Rahmenprogramm war bestens von den Münchener Textinen organisiert worden, und so gab es auch diesmal wieder intensive Gespräche mit altbekannten und neuen Texttreff-Frauen. Dienstlich und privat. Viel gelernt, gelacht, wohl gefühlt. So soll das ja sein :-)Zurück hat das Auto die Heimat gerochen und mich in rekordverdächtigen (zumindest für mich) fünfeinhalb Stunden durch Platzregen und Nebel sicher nach Hause gebracht :-)Und nun wieder in den Krimi abtauchen...

» » Noch mehr Textinen :-)

« « Der Preis für das Zögern…




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis