Wieder was geschafft!

Ihr Lieben,ich bin immer noch ganz berauscht vom letzten Wochenende, als 22 Textinen, ganz ohne Zickenalarm und Kaffeeklatschallüren sich für vier Tage im schönen Wendland niederließen und sich gegenseitig beworkshopten *ggg*War das schön, einfach unglaublich! Niemand dabei, wo man sich gedacht hätte, ärgs, die muss ich jetzt aber nicht haben. Und gelernt hab ich auch noch was :-)Besser geht es nicht!Heute habe ich dann auch endlich das Exposé rausgeschickt, das neulich noch zusätzlich angefordert wurde. Es war zwar erst für Mitte Juni verlangt, aber es hat meine Gedanken blockiert. Ich hatte nicht die nötige Ruhe für den Krimi, weil mir ja erstmal überhaupt ein Plot einfallen musste, und ich danach noch alles ausgestaltet habe. Gerade habe ich noch die beiden Probekapitel bendet und husch - weg damit durchs Netz! Hach, I feel good!

» » Heldenhaft

« « Der Plot




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis