Heldenhaft

mache ich mich heute an all den Kram, der so liegen geblieben ist: Überweisungen, Ablage, Schreibtisch aufräumen und ja, auch die Steuer! Das will ich jetzt nicht mehr ewig mit mir rumschleppen.Nach Absenden des letzten Exposés ömmel ich so vor mich hin, das ist einerseits doof, andererseits müssen die lästigen Dinge ja auch erledigt werden.Gestern hatte ich versucht den Kinderrechner zu reparieren (der ist besser als meiner *g*), mit dem Erfolg, dass er jetzt keine Festplatte zum Booten mehr findet, obwohl ich sie ja nicht geklaut habe ;-) Nunja. Hab ich mal locker einen halben Tag verplempert und hatte üble Laune hinterher....

» » Tatendrang ungebrochen ;-)

« « Wieder was geschafft!




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis