Wieder was fertig

So, eben habe ich das neue Exposé in den Umschlag gesteckt, Marke drauf, jetzt nur noch in den Kasten :-)) Drückt mal die Daumen!Heute morgen habe ich in einer Autowerkstatt an NIKOLAI weitergeschrieben. Hab auf einem Sofa (!) sechs Seiten vollgekritzelt, obwohl mir der Berliner Rundfunk ins Ohr gelabert hat. Aber nach drei Sätzen war ich abgetaucht und hab nix mehr gehört. Die Szene ist ziemlich platisch geworden; vielleicht sollte ich öfter mal aushäusig per Hand schreiben...

» » Heute um 6:30,

« « Praktisch




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis