What type of fae are you?

-> What type of Fae are you? Gefunden bei -> Mela.
Ich bin also eine Nymphe… Da muss ich mal länger drüber nachdenken *g*
Wie, ich hab keine Zeit? Hab ich ja auch nicht.
Und dazu hat Else heute was Passendes gesagt: "die erledigungsberge schiebe ich vor mir her wie sisyphos den stein. manchmal hab ich auch den eindruck, die erledigungsberge schieben mich vor sich her, auf eine wand zu, oder, nein, auf einen abgrund zu. und wenn es eh auf einen abgrund zugeht, dann kann man ja vorher noch schnell spaß haben. so lustig kann fatalismus sein."

» » Warum schreiben?

« « Was für ein Gemetzel!




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis