Warte noch ein Weilchen…

Ja, wie das immer so ist. Habe Bescheid bekommen, dass mein MoPo-Porträt doch nicht am diesem (fast schon beendeten) Wochenende erscheint / erschienen ist, sondern erst "in den nächsten Tagen".
Bekomme noch Bescheid und leite Bescheid dann hierher weiter.
Dabei bin ich doch so schrecklich gespannt! Folter ist das, jawoll ;-)
Und Folter ist auch dieser dösige Brief, den ich gezwungen bin zu schreiben. Behörde, im weitesten Sinne.
Ich HASSE Behördenbriefe! Da träume ich doch lieber von netten Dingen statt dessen, aber es hilft nix: Ich MUSS das schreiben…

» » Aus gegebenem Anlass

« « Marketing-Time




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis