Vorletzter Tag

Nach einer ziemlich kurzen Nacht relativ früh aufgewacht und beschlossen, wenigstens ein bisschen zu arbeiten. Obwohl es natürlich herrlich ist, mal ohne schlechtes Gewissen rumzuschlumpsen, zu lesen, bei flickr.com rumzustöbern, bisschen rumzuräumen oder zu zeichnen. Apropos Zeichnen: Durch die Feiertage hatte sich die Transaktion offenbar verzögert, sodass mein ersehntes Graphire 4 immer noch nicht hier ist. Hoffentlich schicken sie es nicht erst morgen ab, sonst ist nach Neujahr, und da muss ich ja wieder richtig loslegen, denn drei Projekte bis März wollen ja irgendwie gewuppt werden. Ich möchte aber die Zeit noch ein bisschen genießen und brenne darauf mit diesem Grafiktablett herumzuexperimentieren! Es ist zwar nur DIN A 6, aber ich wollte meinen Schatz ja nicht arm machen, nur weil ich meine Liebe zum Zeichnen (wieder)entdeckt habe *g* Und so wird es auch gehen.
Nun sitze ich also hier und grüble, welches Projekt ich nun in Angriff nehme: Rätsel oder Kinderkrimi? Eigentlich müsste ich erst das KiKri-Exposé fertigmachen, auch wenn die Lektorin ja grob weiß, worum es geht. Ich könnte natürlich auch den anderen Krimi weiterschreiben, aber die Deadline ist am weitesten hinten, da wäre das ja dämlich.
Wua, gähn, ich merke die kurze Nacht jetzt doch, aber egal, irgendwas werde ich schon zustandebringen. Ist ja viel Brainstorming dabei.
Falls wir uns morgen nicht mehr sprechen: Euch und Ihnen allen ein vielversprechedes, erfolgreiches, gesundes, großartiges, wenig nervendes Jahr 2008!

» » Guten Rutsch!

« « Arbeit delegieren ;-)




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)
Bald 20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2002.
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis