Telepathie?

Ich habe mal gelesen, wenn man sich intensiv um etwas bemüht, dass dann alles fast wie von selbst läuft. Gestern habe ich beschlossen den Absatz von MAMA IM JOB durch verschiedene Maßnahmen noch einmal anzukurbeln - heute meldet sich schon der Verlag bei mir. Eine Nachrichtenagentur möchte darüber etwas bringen. Also DIE Methode gefällt mir! :-)***Ich habe heute erstmal auf sämtlichen Dokumenten und in Signaturen meine Faxnummer geändert (ja, auch damit müssen Autoren sich herumschlagen, so lange sie sich niemanden leisten können, der das für sie erledigt *g*).Dann habe ich das Sachbuchkonzept fertig gemacht. Ich bin begeistert über meine Idee, wer dafür das Vorwort schreiben soll! Nun muss ich nur noch das Probekapitel fertig schreiben - das erledige ich jetzt.Ach ja, Interviewfragen zu diesem Blog werde ich auch noch beantworten.Ein feiner, produktiver Tag! :-)

» » Listen

« « Wieder so halb da ;-)




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis