Tatendrang

Heute habe ich viel herumtelefoniert um Lesungen für den Krimi zu organisieren. Das kann ich irgendwie auch nicht an jedem Tag, aber heute hat es mich gepackt, und das muss ich ausnutzen.
Erst einmal geht es um Lesungen in Berlin, aber für den Herbst habe ich eine kleine Lesetour angedacht, weil sich schon diverse Leute "beschwert" haben, dass sie nicht in der Nähe von Leipzig wohnen und somit die Lesung am 17.3. verpassen. Ich freue mich, wenn Ihr mir Kontaktdaten von netten Leseorte nennen könnt; vielleicht komme ich ja dann auch bei euch vorbei: -> petra.bauer at gmail.com
Ansonsten vervollständige ich gerade mein Infomaterial; das brauche ich ja für die Messe und für alles mögliche andere.
Übrigens: Blogger ist irgendwie out of order; die heutigen Einträge erscheinen daher nur hier. Ich werde das nachtragen, wenn Blogger wieder funktionuckelt :-)

» » Irgendwie

« « Die Müdigkeit festhalten




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis