Spot on

Als ich heute Abend unterwegs war, kam ich mir vor, wie in der Truman Show. Allerdings nicht als Zuschauer, sondern als Hauptdarsteller. Die Welt um mich herum, das ist alles bloß Kulisse, und die Menschen spielen mit, wie im Improvisationstheater. Dabei fiel mir dann auf, dass besagte Truman-Show viel mit Matrix gemeinsam hat. Ich finde die ganze Vorstellung ziemlich gruselig.Der erste Tag nach PMS ist aber immer besonders strange...

» » Kreisch, was ist hier los?

« « Lehrreicher Tag




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis