Sorry, mein RSS-Feed ist übereifrig

habe ich mir sagen lassen. Bevor ihr den jetzt alle genervt löscht, bitte ich um ein klein wenig Geduld; die Webmaster sind bereits informiert, können aber auch nicht hexen ;-)

Ich vermute, dass der Feed bei jeder Aktualisierung eines Postings erneut gesendet wird, was nun gerade bei den Einträgen ins Twitterverzeichnis ein wenig kontraproduktiv ist... Ich sammle zwar immer, bevor ich neue Autoren / Journalisten, etc. eintrage, aber gerade jetzt häufen sich die Meldungen doch. Ich mach eheute noch ein größeres Update, dann lase ich euch in Ruhe und hoffe, dass man die übereifrige Fütterung ein wenig auf Diät setzen kann *g*, sprich: Der Feed möge nur nagelneue Beiträge vermelden.

Sorry for the inconvenience!

» » Weg isser, der Funkmast in Frohnau

« « Twitterverzeichnis Literatur



Kommentare:


Ahhhh, das ist gut zu wissen, denn nächste Woche starte ich mein Twitter-Verzeichnis!

Andrea  am  27. Januar 2009



Der RSS-Feed ist nicht übereifrig, sondern normal - er zeigt das komplettierte Posting an, wie es sein Job ist :-) Wenn ein Posting nun dutzendfach editiert wird, erhalten die neue Meldung alle User dutzendfach, die ihren Feed-Reader so eingestellt haben, dass sie bei jeder kleinen Änderung frisch benachrichtigt werden. Es gibt also auch Leute, für die das genau Absicht ist und die das so wollen (wenn auch vielleicht nicht dutzendfach).

Deswegen macht man auch Verzeichnisse besser nicht in Blogeinträgen, und ich habe für Petra nun eine separate Seite eingerichtet, damit das Twitterverzeichnis komfortabel weitergeführt werden kann :-)

Melody  am  27. Januar 2009



@ Melody
Ein dickes Danke an mein Web-Engelchen :-))

Petra  am  27. Januar 2009



So, es ist vollbracht: Das endgültige Twitterverzeichnis für Literatur und Journalismus befindet sich jetzt hier:
http://www.krimi-autorin.de/index.php/petra-a-bauer/twitter-verzeichnis

Petra  am  27. Januar 2009




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)
Bald 20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2002.
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis