SCHREIBTISCHTÄTER Videocast Folge 1

Nanu, SCHREIBTISCHTÄTER? Ich bin ja ein solcher, denn ich morde nur auf Papier. Was lag also näher, als meinen Videocast so zu nennen, der jetzt hoffentlich öfter hier zu finden sein wird.

SCHREIBTISCHTÄTER dreht sich vorwiegend rund ums Schreiben: Interviews, Buchprojekte, Messimpressionen, Neuigkeiten von meinem Schreibtisch. Mal schauen, was mir alles so einfällt.

Folge 1: KULTUR AM STADTRAND Interview mit Dagmar Röpke-Gerhard von Kulturfrosch.de und Impressionen von der 1. Kulturfrosch-Veranstaltung in Berlin-Heiligensee.

Link: Kulturfrosch

Links, die zum Beitrag passen:
-> Mörderische Schwestern Deutschland -> 13 Schwestern (Regiogruppe Berlin der Mörderischen Schwestern)
-> Barbara Brecht-Hadraschek -> Lutz Keller (Singer-Songwriter)
-> Buchhandlung Seitenblick -> Kulturfrosch

» » Schöne neue (Arbeits-)Welt

« « Verliebt in die neuen Möglichkeiten




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis