Robina Bernhardt zum Hören

wird konkret.
Die ersten 16 Dialogseiten sind für gut befunden worden - ich kann also die komplette Hörspielbearbeitung schreiben :-)
Ich freu mich sehr. Mir hat schon der Anfang Spaß gemacht - und ich lerne dabei, was ich beim nächsten Krimi anders machen werde (also schon beim Buch).
Schließlich beschäftige ich mich jetzt sehr intensiv damit, nachdem ich lange nicht in den Text geschaut habe, das ist fast wie eine Überarbeitung.
Solche Anrufe gerne öfter :-)

» » 17 Jahre

« « Hey! ;-)




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis