Reset

Gestern ist mein iPhone bei der Softwareaktualisierung komplett abgestürzt und ich sollte es "wiederherstellen", ohne zu wissen, ob all meine Fotos und anderen Daten auf Nimmerwiedersehen verschwunden sind (Ich kann verraten: Ich konnte alles retten). Da wurde mir die Macht der Maschinen wieder einmal in aller Deutlichkeit klar...

Grafik

» » Öland im Herbst

« « Was ziehen wir heute an?



Kommentare:


Oh ja, wir sind wirklich abhängig von der Technik. Ich habe mir angewöhnt, jeden Monat eine Sicherung von meiner Festplatte zu machen, weil meine Angst so groß ist, die Daten zu verlieren.
Gruß Susanne

Susanne Haun  am  23. Oktober 2009



Ja, das wäre wirklich übel. Aber was maqchen wir alle nur, bei einem dauerhaften Stromausfall? *grusel*

Petra  am  25. Oktober 2009




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis