Recherche und so

Senkrecht saß ich heute morgen im Bett, als mir klar wurde, dass ich nur noch einen Monat habe! Also nicht zu leben, sondern bis zur Deadline. Es wird Zeit noch mehr zu recherchieren, andererseits hält mich das vom Schreiben ab...Es ist auch zum Mäuse Melken, dass ich immer mit dem Schreiben aufhören muss, wenn ich gerade so richtig schön im Fluss bin.Mein Logierbesuch hat sich nun statt für heute erst für morgen angekündigt, da habe ich diesen Nachmittag gewonnen. Ja, die Zeit ist gekommen, wo ich auch wieder nachmittags schreiben muss, Leute. Das Portal-Projekt ( da erzähle ichspäter mal was drüber) muss daher noch eine Weile warten, obwohl ich damit schon sehr weit vorangekommmen bin. Das war aber auch, bevor mich die Deadline-Panik ergriff ;-)Es ist so ähnlich wie mit Weihnachten, das ja auch immer so überraschend kommt! Dafür war ich heute morgen aber ziemlich schnell munter, das hatte auch was.Erschwerend kommt der Textinen-Treff Anfang September hinzu, den ich natürlich nicht verpassen möchte. In der Zeit kann ich aber auch nicht schreiben...Nun denn, ich packe den Stieer bei den Hörnern und lege ihn mit gekonntem Judogriff aufs Kreuz!Und heute Abend um 22:00 Uhr schau ich mal bei Else rein.

» » Schlimmer als Mord

« « Bildung




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis