Realistisch sollte es sein.

So war es gedacht. Ich habe hin und her jongliert, damit ZWEI in der warmen Jahreszeit spielt, aber VOR den Sommerferien beendet ist.Und nun entdecke ich, dass ich die Pfingstferien übersehen habe, die diesmal in Berlin tatsächlich eine ganze Woche dauern. Sonst wurde immer nur der Dienstag angehängt... Na, dann wünsche ich mir fröhliches Schieben :-(Schließlich will ich miene Leser ja nicht mit unsinnigen Zeitangaben nerven. Nur für der Fall, dass mal jemand überkorrekt ist und im Kalender nachschaut....

» » Feeeeeeeeertig! :-) :-) :-) :-) :-)

« « Literatur-Newsletter




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis