Promi-Bonus

„Du hast doch keine Chance“, sagte mein Göttergatte heute Morgen, nachdem er in der Zeitung entdeckt hatte, dass jetzt auch Eva Herman ein Buch geschrieben hat. Kein Kinderbuch, wie die anderen Promis, sondern was übers Stillen, aber ganz klar: Den Namen und das Gesicht kennt man aus dem Fernsehen, also wird es gekauft.
Natürlich frage ich mich auch langsam, wieso ich mir eigentlich immer Sachen aussuche, die alle anderen auch gerade machen. Und das in einer Phase, wo ich mit dem Buch ein wenig fest hänge. Super :-(
Aber ich gebe trotzdem nicht auf. Hatte gerade zwei schlechte Schreibtage, aber das wird wieder. Und dann schreib ich die Promis platt *g*

» » Nein, ich bin nicht verreist.

« « Eiertanz




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis