Nora geht ein Licht auf

Unterhaltung im Café bei Eisschokolade und Kuchen:

A: Ich würde es cool finden, ins Mittelalter zu reisen und irgendein elektronisches Spielzeug dabei zu haben. Dann würden mich alle bewundern.

B: Oder sie würden dich als Hexe verbrennen.

C: Außerdem, wenn der Akku leer ist, was machst du dann? Damals gab es doch noch keinen Strom.

A: Dann würde ich eben welchen erfinden.

C: Pah! Du willst mir doch nicht erzählen, du machst mal eben in ein paar Tagen das, wofür Thomas Anders sein halbes Leben gebraucht hat?!

Cheri, Cheri Lady, er meinte Thomas Alva Edison ;-)

» » Stieg Larsson: Verblendung - Der Film

« « Blick in den SPIEGEL




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)
Bald 20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2002.
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis