MIr ist heute wie Samstag,

vemutlich, weil mein GöGa frei hat. Und wegen des gemeinsam verbrachten Vormittags, habe ich meine Arbeit dann auf jetzt verschoben. Und dazu gehört auch, wieder mal bei Autorenkollegen vorbeizuschauen.Andreas Eschbach hat beispielsweise seine Seite nach langer Zeit wieder aktualisiert. U.a. berichtet er von dem ehrgeizigen Projekt, mit 15 Autoren in 44 Stunden einen 300-Seiten-Roman zu schreiben. Ich hatte von Momo schon im Dezember davon gehört und konnte mir nicht recht vorstellen, dass es funktioniert. Das konnte wohl von den Beteiligten keiner am Anfang, aber es ist geglückt! (Bei Eschbach unter "News")Glückwunsch!Ich ahne jetzt übrigens, wieso mein Sachbuchkonzept hängt: Ich wollte ja unbedingt ZWEI fertig machen, aber das Konzept sollte raus. Statt, wenn ich sowieso hänge, ZWEI weiter zu bearbeiten, mache ich, weil mich ja dann ein schlechtes Gewissen beschleicht, lieber etwas völlig anderes. *wat fürn ätzender Schachtelsatz* Ich weiß zum Glück, dass ich mit dieser Macke nicht alleine bin :-) Und so benutze ich nun einen alten Trick: Um wieder ins Thema hineinzufinden und dabei vielleicht noch die eine oder andere zündende Idee zu bekommen, tippe ich ein paar der bereits vorhandenen (handgeschriebenen) Berichte in den Rechner. Dann sollte der Rest kein Problem sein.Wieso müssen Menschen im Allgemeinen und Autoren im Besonderen eigentlich so verdammt kompliziert gestrickt sein?

» » Es gibt mich noch

« « Heute ist so ein Tag




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis