Messekram

Hatte ich erwähnt, dass ich tierisch vergesslich bin?
Ich hab mir gerade eine Liste gemacht, wAs ich unbedingt so zur Messe mitnhmen muss. Habe schon 16 Punkte (ohne den üblichen Klamottenkram, nur Messerelevantes). Und doch, denke ich, ich habe sicher etwas vergessen. Achja, klar, LESEBRILLE! Die brauche ich ja leider inzwischen…
Was noch? Was nehmt Ihr üblicherweise auf die Buchmesse mit? Ich mach das ja nciht zum ersten Mal, aber vielleicht findet Ihr ja etwas, das mich kräftig gegen die Stirn schlagen lässt, nach dem Motto, wie konnte ich das nur vergesssen? Und wen von euch treffe ich dort?

» » Menno

« « Es kommt immer alles zusammen



Kommentare:


Ich denke nicht das ich dieses Jahr da sein werde. Wir werden diese Woche noch das Buch absendefertigmachen und dann.. muessen wir auch schon das nächste vorbereiten. Und ich die Vorlesungen für den Sommer.. und und und.. aber vielleicht Frankfurt diesen Herbst.. wenn wir schon was vorzuweisen haben. Mal sehen.

Mela  am  15. März 2006



Dann sehen wir uns also vielleicht in Frankfurt :-)

petra.bauer  am  15. März 2006



Das wäre wirklich schön *nick*

——-

Mela  am  15. März 2006




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis