Mach mir den Hampelmann (Deutschland - Schweden 2:0)

Wir sind grad wieder aus der Premierekneipe nebenan zurück, wo wir schon das Brasilienspiel geschaut hatten, denn für die Fameile war nicht genug Zeit, meinte mein fürsorglicher Liebster, der ja weiß, was ich noch für ein Arbeitspensum vor mir habe, und wenn ich mal ehrlich bin, hätte ich weder das Spiel schauen, noch jetzt bloggen dürfen… (Es lebe er Bandwurmsatz! Thomans Mann wäre stolz auf mich *ggg*)
Nojo, wer weiß, ob es zu meinen Lebzeiten nochmal so ne göttliche WM gibt, mit einer deutschen Mannschaft, die so entfesselt spielt wie jetzt.
Huh, war das schön! Bis dato konnte Fußball mir echt gestohlen bleiben, aber ich entwickle mich langam zum Fan und freu mich über die schönen Spielzüge.
Bloß zur Hymne bin ich nicht aufgestanden, das krieg ich dann doch nicht fertig.
Ljungberg sollte lieber weiter -> Calvin-Klein-Werbung machen; nur im Slip gefällt er mir doch besser als auf dem Platz.
Die Schweden können sich überhaupt mal heftigst bei ihrem Keeper Andreas Isaksson bedanken, sonst wären sie mit mindestens 5 : 0 nach Hause gefahren, eher 8:0, wenn man die Chancen mitzählt, die ohne Torwartberührung messerscharf daneben gingen.
Und den total unberechtigten "Elwer" ham se ja ooch verschossen.
Schön: Klinsi als strampelnder Hampelmann nach dem 1:0 (oder war es 2:0, ich weiß nicht, welchen Hampler Premiere da späer gezeigt hatte), und herrlichstens, das Grinsen des Schiris in Zeitlupe, kurz bevor er die rote Karte gegen Lucic zog. *g*
Oleeeoleeeoleeeolaaaa, we are the champions, oleeee…
Nee, aber Wir fahren nach Berlin, ist zumindest etwas näher gerückt.
Hat jemand Endspielkarten für uns???
Prost!

» » Romanze?

« « Ja, wie denn nun?




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis