Letzte Vorbereitungen

Ich habe heute mein Bürochen verlassen und bin in die große Stadt gefahren ;-) Naja, das nächste Unterzentrum ist jedenfalls mehr Stadt als hier draußen, und das, obwohl alles Berlin ist.Ich habe einen Copyshop gestürmt, weil ich noch Flyer kopieren wollte, und die säge ich gerade zurecht... *das dauert*Und wo ich gerade unterwegs war, hab ich auch noch ein paar repräsentative Klamotten gekauft, denn ich stand mit dem typischen Frauenproblem vor dem überquellenden Kleiderschrank: "Schahatz, ich hab nichts anzuziehen!" ;-)Eine andere Vivaldi-CD brauchte ich auch, denn auf der, die ich vorher besaß, war nur eine Kostprobe drauf, und das war mir dann doch zu wenig für die Lesung.So wurstle ich also hier und da noch herum, alles kostet mehr Zeit als ich dachte und so plätschert der Tag dahin. Naja, morgen fahre ich dann zeitig los, bis dahin werde ich ja wohl fertig sein ;-)Ich habe heute gerade von einer Schulsekretärin erfahren, dass der Torturm in Altdorf, in dem ich nächtigen werde, genau über der Hauptdurchfahrtstraße liegt... Na, dann - gute Nacht! ;-)

» » It´s all over now…

« « Infantastica




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis