Kyrill heißt er also

Nachdem ich die Kinder in die Schule gebracht hatte, holte ich den Tagesspiegel aus dem Briefkasten. Und las, dass Berliner Kinder heute nicht zur Schule gehen müssen. Das ist ja rechtzeitig. Zur Erinnerung: Auf dem Schulhof stehen hohe Kiefern;der Schulweg führt 4 min.lang durch einen Wald (mit dem Auto, aber das nützt im Zweifel ja auch nix).
Wollen wir hoffen, dass der Orkan sich an seine Zeitplanung hält, und erst am späten Nachmittag loslegt. Meine Termine sind zum Glück auch vormittags.

» » Robina Bernhardts zweiter Fall (RB II) [1]

« « Nanu?




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis