Kopfrechnen

kann ich nicht wirklich. Und mein PC versucht offenbar meinem Kopf Konkurrenz zu machen, zumindest, was die Rechengeschwindigkeit angeht. Manchmal tut sich minutenlang gar nix. Vorhin hat er sogar völlig die Arbeit verweigert, und der Klammergriff hat auch nicht funktioniert. Ich hab die Wartezeiten dann genutzt um den Schreibtisch wieder einmal aufzuräumen.
So war das aber nicht gedacht, mein Freund!
Immerhin habe ich heute einen kleinen Weihnachtskrimi geschrieben, und jetzt ist mir ganz kuschelig zumute :-)

» » Winterschlaf!

« « Macht Schule? - Das Ackermann-Prinzip




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis