Kommentare

Ich hatte mich ja schon gewundert, dass niemand mehr kommentiert, und auch bei den Backlinks war vollkommen tote Hose. Nun hat -> Biggi mich drauf aufmerksam gemacht, dass sie immer brav kommentiert, aber die Kommentare nie erscheinen. Nicht mal bei mir in der Moderation, übrigens. Versteh das wer will, ich hab da nochmal rumgepopelt, und nun geht es wieder. Also:
Feel free to comment!
Aber freischalten muss ich sie immer noch, also Geduld bitte.

» » Alle Jahre wieder

« « Wendepunkte im Leben



Kommentare:


Hallo!

Dann fühle ich mich mal so frei und setze einen Kommentar auf diesen Beitrag :-)  Wobei ich nebenbei ein neues Autorenportal vorstellen möchte: ibuena.de

Das Portal ist speziell für Nachwuchsautoren gedacht und soll helfen Kontakte zu knüpfen und Synergien zu nutzen.

Also, vielleicht sehen wir uns dort mal, grüße Gilbert

——-

gd  am  28. Oktober 2007




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis