Kollegen

Gestern Abend habe ich Nessa Altura mal live und in Farbe erlebt, bei einer Lesung im Kaffee Burger. Der Vertigo-Verlag hat die Anthologie "Tödliches Berlin" vorgestellt, und drei Autoren waren angereist. Es war ein kurzweiliger Abend, und es war schön, mal wieder zu sehen, wer sich hinter einem bislang nur virtuellen Kontakt versteckt ;-)

» » Aufgabe erledigt :-)

« « Listen




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis