Kleine Signierstunde

Ganz spontan, kurz bevor ich aus dem Wendland abfahren musste, haben einige Textinen noch alle Krimis, die ich für den Büchertisch mitgenommen hatte, weggekauft ;-) Und sie haben mich gebeten, etwas hineinzuschreiben. Eine der eifrigen Fotografinnen hat mir heute die dabei entstandenen Fotos geschickt. Eins wollte ich euch wenigstens zeigen. Es ist im Speiseraum der Proitzer Mühle entstanden: Petra A. Bauer signiert den Berlin-Krimi 'Wer zuletzt lacht, lebt noch' Foto: Petra Busch

» » Reminder

« « Leben am Rande der Großstadt I




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)
Bald 20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2002.
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis