Ich zock euch ab!

Heute ist wieder writingwoman-Kolumnenzeit in der Berliner Zeitung.

Und heute habe ich eine Geschäftsidee, die mich mächtig reich machen wird ;-)

Übrigens: Meine Kolumnen erscheinen alle 14 Tage montags in der Berliner Zeitung, es sei denn, der Montag ist ein Feiertag. Die nächste kommt also am 21. Juni.

» » Wir sind Mond

« « Bloggen geht grad nicht richtig



Kommentare:


Hi Petra, irgendwo im Facebook schrieb ich schon mal wie gut mir deine Kolumne gefällt. Ich denke fast jeder hat schon derartige Erfahrungen und so mußte ich wirklich grinsen als ich deinen Text las. Als mein minderjähriger Sohn sich natürlich gleich zweimal bei solchem Portal eintrug, übergab ich die Unterlagen einem Anwalt, der dann mehr kostete als die Rechnung, die ich erhielt. Der Vorteil war, ich hörte nie wieder etwas von dem Portal.
LGruß Susanne

Susanne Haun  am  09. Juni 2010



Danke, ich freue mich, das sie dir gefällt!

Ich glaube auch, es gibt kaum noch jemanden, der damit noch keine Probleme hatte. Wir hatten das auch mal vor ein paar Jahren und haben gezahlt :-(
Als es jetzt einem Kind passiert ist (ja, genau, zweimal *g*) hat der Anwalt gleich gesagt, die Kosten würden den Wert übersteigen und mir die Seite der Verbraucherzentrale genannt und geraten auf keinen Fall zu zahlen.

Vielleicht hilft die Info ja jemandem.

Petra  am  09. Juni 2010




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis