Heute ist Firefox Download Day!

Download Day - GermanKLICK MICH!
Ich habe ja schon vor einiger Zeit dem ständig abstürzenden Internet Explorer den Rücken gekehrt. Man muss ja nicht mehr Microdoof als nötig auf dem Rechenr nutzen (der ja eh mit Windows läuft, nojo).
Ich habe jedenfalls von dem Guinness-Rekordversuch gehört (via Twitter natürlich), und möchte das gerne unterstützen, da ich mit meiner jetzigen Firefox-Version sehr zufrieden bin und es angeblich noch besser werden soll. 1-Klick-Lesezeichen klingt jedenfalls schon mal gut :-)
Also hingesurft und mitgemacht! Gegen 19:00 Uhr soll es losgehen.

» » Fitness-Selbstversuch

« « Druckfahne eingetrudelt




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)
Bald 20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2002.
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis