Hatschi!

Hab wohl zu viel mit erkälteten Leuten gechattet und telefoniert….
Bin gestern mit Halsschmerzen wach geworden, und hatte den ganzen Tag über einen Niesanfall nach dem anderen. Wunde Nase vom Naseputzen inklusive. Und brennende Augen.
Heute nicht besser, nur, dass sich noch dieses Wäh-Gefühl zusätzlich eingestellt hat, wo man glaubt, eine brodelnde Masse wabert um den gesamten Körper herum.
Ich ignoriere das aber hartnäckig und war sogar zu faul nochmal ins Bett zu gehen ;-)
Immerhin hatte ich weitere Ideen für den neuen Krimi. Ich muss das Puzzle dann mal zusammensetzen, wenigstens grob, denn ich will die Leser nicht länger als nötig warten lassen. Schließlich sind wir ja alle gespannt, was bei Robina Bernhardt weiter passieren wird. Sie hat mir heute etwas Schockierendes verraten…
Kleinkram ist auch immer noch reichlich zu erledigen. Kaum ist etwas abgearbeitet, schon kommt der nächste Fuzzel hinzu, meist von der höchst "aufhaltenden" Sorte.
Egal, da muss ich durch. Dafür arbeite ich ja "frei".
Und nun hole ich mir einen Tee, jawoll.

» » Lesung

« « 17 Jahre




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis