Frühjahrsputz ;-)

Nachdem ich im letzten Jahr den Garten sträflich vernachlässigt hatte, bin ich heute mal spontan zu unserem Gewächshaus marschiert. Puh, war das voller Algen! Da wäre kein Licht durchgekommen, und ich wollte ja in diesem Jahr wieder Gurken und Tomaten dort beherbergen. Also hab ich mich mit Leiter und Putzeimer bewaffnet und die Algen weggeschrubbt. Anschließend drinnen die Pflanzenreste entsorgt, Unkraut gerupft, Erdbeerpflanzen versetzt und Haken für Gartengeräte angebracht. Jetzt ist das Gewächshaus eindeutig der ordentlichste Bereich im Garten ;-) Es steht also noch viel Arbeit bevor… Ich mache die ja gerne - schließlich wollte ich den Garten ja haben - es ist nur immer ein Zeitproblem. Mehr Fotos wieder auf Flickr.

» » Zu müde zum Bloggen…

« « Peinlich, peinlich….




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis