Fähnchen und Cover

Dies ist mein neuestes Werk: Dabei ist es für mich natürlich nicht neu, sondern ewig her, dass ich es abgeschlossen habe ;-) Ebenso die Geschichte für die Anthologie 'Bitte mit Schuss'. Ich erhielt heute die Druckfahne, und las die Story, als wäre sie von jemand anderem. Dass sie mir nach der ganzen Zeit trotzdem gefiel und sehr 'rund' wirkte, hat also nix damit zu tun, dass sie von mir ist. Zwischendurch musste ich überlegen, wer denn nochmal der Mörder war ;-) Manchmal ist es echt praktisch, wenn man so vergesslich ist, wie ich.
Bin arbeitsmäßig heute auch sehr gut vorangekommen. Auch schön, dass ich nach neuen Büchern gefragt wurde, just, wo ich für diesen Verlag an einem Exposé arbeite, das ich spätestens am Montag rausschicken wollte (selbstauferlegte Deadline - manchmal klappt es doch).

» » Tut gut

« « Troubadour - Modern Minstrels




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)
Bald 20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2002.
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis