Fast vergessen

Um nicht wieder einzuschlafen, haben wir die gestrigen Abendspiele mal in einer kleinen Kneipe hier um die Ecke geschaut. Selbst die haben Leinwand und Beamer, und Premiere, was wir nicht haben, so dass wir in den Genuss einer Konferenzschaltung kamen, die anfangs prima getimed war, später aber immer genau das falschen Stadion zeigte, wenn im anderen Spiel ein Tor fiel *g*
Und davon gab es reichlich zu sehen, und alle waren sie echt schön.
Am besten hat mir das der Japaner gefallen, und ich wäre ja wirklich froh gewesen, wenn Die Australier UND die Japaner weitergekommen wären. Das wäre doch lustig, Kroatiuen und Brasilien rausgekickt….
Aber die Brasilianer haben gestern für meinen Geschmack beängstigend gut gespielt. Gegen den brasilianischen Zauber hilft sicher nur geradliniges klares Spiel. Hoffentlich schmeißt die schon vorher jemand anders raus, damit das Finale nicht wieder Deutschland - Brasilien heißt und wir am Ende doch noch verlieren….
(Ihr seht ich geh davon aus, dass D im Endspiel ist, also enttäuscht mich nicht, Jungs. Wo ich doch anfangs dachte, Ihr stellt euch wieder so an, wie in den letzten Jahren..)
Aber den Australischen Fliegenfänger sollten sie mal austauschen. Der hat mal in einem Spiel 7 Tore reingelassen, wieso der überhaupt mitkommen durfte, ist mir ein Rätsel. Und das eine Gegentor hat er auch alleine zu verantworten.

» » Pickelzeit -

« « Rabotti, rabotti




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis