Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt

Am Sonntag ist mein Zweitblog 2 Jahre alt geworden, und es gibt viel zu gewinnen! Auch Bücher ...

Ich mache auch gar nicht viele Worte, denn alles, was ihr dazu wissen müsst, könnt ihr hier sehen:

Mein Autorenblog wird dann im September noch viel älter, nämlich 9 Jahre alt, und das werde ich auch feiern. Und im nächsten jahr müsste ich es dann eigentlich richtig krachen lassen, gell, dann habe ich schließlich ein fettes 10jähriges Jubilum. Ideen, anyone? Sowas muss man länger planen und ich lasse mir gerne dabei helfen *g*

» » Thomas Finn: Weißer Schrecken

« « writingwoman on air - Radio Teddy



Kommentare:


Guten Morgen Petra, du bist eine wirklich kontinuirliche Arbeiterin, ich gratuliere dir!

Ich schaue immer gerne bei dir vorbei—- liebe Grüße Hauni

susannehaun  am  13. März 2011



Danke Hauni!
Obwohl, kontinuierlich.. Naja ;-)
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
Lieben Gruß
Petra

Petra  am  14. März 2011




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis