Exposé zwei von fünf

ist gerade raus.
nachdem ich das Wochende mit Logierbesuch und im-Garten-Wühlen verbracht und somit den Kopf schön leergefegt hatte, kam mir der entscheidende Geistetsblitz für den Plot des historischen Krimis gestern Abend in der Badewanne. Ich hab rasch alles notiert und den heutigen Tag damit verbracht das Exposé plus Textprobe zu schreiben.
Gute Laune, ein Wahnsinnsflow und ein bestialischer Mord.
Nun merke ich, dass ich offenbar seit Stunden nichts gegessen habe.
Die Muse meinte es heute gut mit mir :-)

» » Lesung in Berlin-Heiligensee

« « Gedankensplitter über Twitter




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)
Bald 20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2002.
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis