Erstaunlich

was sich so alles findet.
Als ich vorhin eine Projektzusammenfassung für Verlage gemacht habe, fiel mir wieder mein Jugendfantasyroman in die Hände. Ich hatte im Jahr 2000 57 Seiten wie im Rausch geschrieben, bis mir ein "Brotauftrag" dazwischen kam. Weiß der Geier, wieso ich daran nicht weiter gearbeitet habe.
Jedenfalls habe ich vor dieser Zusammenstellung heute ganz diszipliniert 4 Seiten an mienem aktuellen Projekt geschrieben und bin somit auf Seite 54 gelandet.

» » 13 Seiten

« « 50 Seiten :-))))




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)
Bald 20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2002.
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis