13 Seiten

habe ich heute geschrieben. Ich bin jetzt auf Seite 63 gelandet, und habe somit knapp die Hälfte geschafft. 150 sind angepeilt, aber 120 wären auch okay.
Ich muss mich jetzt zwingen mit dem Schreiben aufzuhören, sonst gibts heute kein Abendessen ;-)
Es ist ja nicht üblich, dass ich nachmittags schreibe, aber ich bin in einen Seitenrausch geraten. Nun wird mir auch klar, wie Dean Koontz 87 Bücher in 34 Jahren schreiben konnte: Seitenrausch. Zeilenkoller. Was weiß ich.
Es ist absolut faszinierend, wie das läuft.

Lieber Seitenrausch als Schreibblockade *g*

» » Gestern

« « Erstaunlich




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)
Bald 20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2002.
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis